Bundle Ankunft VSTI + DF

$55.99

Adventus VSTI + Adventus DF.
Wenn Sie sich für große führt suchen, Pads, Strings, niedrig, Orgeln und Klaviere aus einem Softsynth, für Live-Performance der Arbeit oder Sequenzierung, sich nicht weiter! VST-Plugins für hochwertige Soundaufnahme und Musizieren. Für Trance, Tanz, Techno, Haus und viele weitere Musik-Genre und Stile.

Beschreibung

Einfach für Anfänger oder Profi Synth-Player verwenden, Sie werden total durch den Klang und die Presets inspiriert, als die Zeit kommen, zu schaffen oder Musik werden.

Siehe Advendus DF Plugin Produk info

Future Music“ (Vereinigtes Königreich) Magazin sagen:

„Adventus aussehen wie etwas, wollen Sie, um sofort zu spielen.“

Wenn Sie sich für große führt suchen, Pads, Strings, niedrig, Orgeln und Klaviere aus einem Softsynth, für Live-Performance der Arbeit oder Sequenzierung, sich nicht weiter! VST-Plugins für hochwertige Soundaufnahme und Musizieren. Für Trance, Tanz, Techno, Haus und viele weitere Musik-Genre und Stile.

 

Neueste Adventus Presets

 

Lonely Heart – Radio Killer gemacht mit Adventus VSTi Software

 

  • Arpeggiator - besser Chor
  • neue Phaser und Ensemble fx
  • verbrauchen weniger CPU
  • neue Flip-Flop-Pfanne Option
  • Phase-Mod (anstelle von Ring mod)
  • Filter reagieren auf Geschwindigkeit (sehr cool)
  • X-Knopf, resonnance Kurve ändern. links abbiegen und der resonnance Rückgang als der Cutoff-Erhöhung. rechts abbiegen und die resonnance Anstieg als der Cutoff-Erhöhung.
  • 6 Oszillatoren mit Fat Optionen.
  • Wellenformen: Saw, Seine, Dreieck, Puls, Rampe, White Noise.
  • Habit Kontrollen.
  • Lautstärkeregelung, Feinabstimmung, Semi-Melodie, Pulse Width, Phasenmodulation, Geschwindigkeits-und Velo, um die Empfindlichkeit Filter, Key Folge, Key-Track.
  • 6 Resonanzfilter: 12dB, 24dB, Moog Filter-Typen: 3 diferents Low Pass, High Pass, Band Pass, Band Reject ADSR mit Parameter Sperranlage Verstärker mit Regler für Attack, Zerfall, Erhalten, Freisetzung
  • Modulation mit erheblichen Routing-Optionen: 2 Zuweisung mit 2 Destinationen jeweils.
  • 2 x LFOs mit erheblichen Routing-Optionen-Modus, Angebot, Schlagen Step Sequencer mit Steuerung für Pitch, Filter, und FX paremeter, Option Phase Modulation.
  • Effekten: Chor, Phaser, Twin-Verzögerung, Reverb, Phase-Mod, Antrieb (Verzerrung)
  • Andere Eigenschaften: 6 beachten polyphonen Betrieb Mono / Legato / Steuer Polyphone Midi CC Steuer.
  • Über 500 qualitativ hochwertige Presets Instruments, Sounds, und FX

 

Videos

 

Rihanna – Wir fanden Liebe (DF Ankunft VSTi)

 

Radio-Mörder – Lonely Heart

 

Playlist- Multiple Adventus demo videos songs

 

 

Benutzer Testimonial

  • Ich bin per E-Mail nur Sie einige Lob für Ihre Adventus Plugin senden. Mein Name ist Bram Bos, der Autor von Musik Apps wie Hammerhead, Tuareg, Tu2 und die Steinberg B.BOX. Derzeit bin ich auf eine flexible und dennoch sehr einfach zu bedienen VSTi-/ Audio-Sequenzer. Ich kaufte das Plugin als eine meiner wichtigsten Test VSTis. Ich muss sagen, dass Adventus hat die meisten flüssigen und beeindruckende Filter, die ich je an einem Soft-Synth gehört haben. Die Sounds sind absolut wert!

  • Ich habe versucht die Adventus Demo nach der Lektüre darüber in Zukunft Musik und liebte es so kaufte es sofort! Bestellen Sie sollten jetzt jederzeit mit euch sein. Solch ein gut klingendes VSTi (auch mit den Auswirkungen aus – die nicht für die meisten VSTis gesagt werden,!) Große GUI – gut angelegt. Low Verarbeiter Nutzung (immer wichtig!)..

    Neville
  • Hallo !! wan't nur zu sagen, dass dieses kleine Stück Software absolutley erstaunlich ist, ich meine es wirklich. Für diese Art von Geld !!! iI liebe jeden einzelnen Presets auf dieses Ding . Und es klingt total fett!!! Ich bin kein Sound-Freak all meine Musik auf Original-Presets Trägern beruhen, aber das ist absolutley Stecker und schaffen Stück vst. halten, die gute Arbeit.

    Matt
  • Hallo Gino, Vielen Dank für die Bereitstellung der besten Trance-Synthesizer für dieses erstaunlichen Preis. Ich habe seit mehreren Jahren gesucht nun alles, was eine eins bietet in allen Trance-Synthesizer zu finden, bis ich auf dein kam. Ich habe so frustriert gewesen, bevor die richtigen Töne für meine Musik zu finden und musste so viele Werkzeuge und Synths verwenden, um mit den richtigen Sounds. Jetzt muss ich nicht weiter suchen. Mit Ihrer Synths und klingt alles was ich brauche zu bedienen ist die Adventus 1.5 und ADF. Diese Instrumente sind bisher die besten, die ich je in Trance, um Musik zu schreiben gefunden, und es gibt kein anderes Instrument, wie es zusammen eine perfekte Trance-Song setzen. Keiner der anderen Instrumente auch vergleichen zu verkaufen. Es ist einfach und benutzerfreundlich, und ich bin in der Lage, Klänge auf der Fliege zwicken. Ich freue mich auf weitere Patches oder Aktualisierungen, die mir ermöglichen würde, wählen klingt einfacher.

    Beste Wünsche von Guna

 

Demo herunterladen

Download Ankunft DemoVersuchen Sie Adventus Demo jetzt

Adventus Bundle VSTI + DF

$55.99

Adventus VSTI + Adventus DF.
If you’re looking for great leads, pads, strings, basses, organs and pianos from a Softsynth, for live performance work or sequencing, look no further! VST plugins for quality sound recording and music making. For Trance, dance, Techno, House and many more music genre and styles.

Description

Easy to use for beginner or pro synth players, you will be totaly inspired by the sound and the presets when come the time to create or play music.

See Advendus DF plugin produc info

Future Music” (UK) magazine say:

“Adventus look like something you want to get playing right away.”

If you’re looking for great leads, pads, strings, basses, organs and pianos from a Softsynth, for live performance work or sequencing, look no further! VST plugins for quality sound recording and music making. For Trance, dance, Techno, House and many more music genre and styles.

 

Latest Adventus presets

 

Lonely Heart – Radio killer made with Adventus vsti software

 

  • arpeggiator – better chorus
  • new phaser and ensemble fx
  • use less CPU
  • new flip flop pan option
  • Phase Mod (instead of ring mod)
  • Filter respond to velocity (very cool)
  • X-knob, modify resonnance curve. turn left and the resonnance decrease as the cutoff increase. turn right and the resonnance increase as the cutoff increase.
  • 6 Oscillators with Fat options.
  • Waveforms: Saw, Sine, Triangle, Pulse, Ramp, White Noise.
  • Portamento Controls.
  • Volume control, Fine-tune, Semi-tune, Pulse Width, Phase Modulation, Velocity and Velo to Filter sensitivity, Key follow, Key-Track.
  • 6 Resonant Filters: 12dB, 24dB, Moog Filter Types: 3 diferents Low Pass, High Pass, Band Pass, Band Reject ADSR’s with parameter locking facility Amplifiers with controls for Attack, Decay, Sustain, Release
  • Modulation with substantial routing options: 2 assignement with 2 destinations each.
  • 2 x LFO’s with substantial routing options Mode, Range, Beat Step Sequencer with control for Pitch, Filter, and FX paremeter, Phase Modulation option.
  • Effects: Chorus, Phaser, Twin Delay, Reverb, Phase Mod, Drive (Distortion)
  • Other Features: 6 note polyphonic operation Mono/Legato/Polyphonic control Midi CC control.
  • Over 500 high-quality presets Instruments, Sounds, and FX

 

Videos

 

Rihanna – We found love (Adventus VSTi DF)

 

Radio Killer – Lonely Heart

 

Playlist- Multiple Adventus demo videos songs

 

 

Users Testimonial

  • I’m just emailing you to send you some praises for your Adventus plugin. My name is Bram Bos, the author of musical apps like HammerHead, Tuareg, Tu2 and the Steinberg B.Box. Currently I am working on a flexible yet very easy to use VSTi/audio sequencer. I bought your plugin as one of my main test VSTi’s. I have to say that Adventus has the most fluid and impressive filters I have ever heard on any soft synth. The sounds are absolutely worth it!

  • I tried the Adventus demo after reading about it in Future Music and loved it so bought it straight away! Order should be with you anytime now. Such a great sounding VSTi (even with the effects off – which can’t be said for most VSTis!) Great GUI – well layed out. Low processer usage (always important!)..

    Neville
  • HELLO !! Just wan’t to say that this little piece of software is absolutley amazing I really mean it. For that kind of money !!! iI love every single preset on this thing . And it sounds totally fat!!! I am not a sound freak all my music is based on original presets made by makers, but this is absolutley plug and create piece of vst. keep up the good work.

    Matt
  • Hello Gino, Thank you for providing the best trance synths for this amazing price. I have been searching for several years now to find anything that provides a one in all trance synth until I came across yours. I have been so frustrated before to find the right sounds for my music and had to use so many tools and synths to come up with the right sounds. Now I don’t have to look any further. With your synths and sounds all I need to use is the Adventus 1.5 and ADF. These instruments are far the best I have ever found in order to write trance music and there is no other instrument like it to put together a perfect trance song. None of the other instruments even compare to yours. It is easy and user friendly and I am able to tweak sounds on the fly. I look forward to more patches or any updates that would enable me to select sounds easier.

    Best Wishes from Guna

 

Download demo

Download Adventus DemoTry Adventus Demo now