Folders-OS-Windows-8-Metro-icon[1]Adventus DF Jetzt kaufen Demo Download


Klicken Sie auf Bild, um in voller Größe zu sehen

Dies ist die erste Version Adventus revisited. Ich spielte mit ihm wieder und wurde von dem Ertönen dieser Version beeindruckt. Ich beschloss, diese Synth, ein neues Leben zu geben.

Der Buchstabe DF für “Doppelfilter” Diese Version haben zwei Filter, der links und rechts getrennt werden können, alle Oszillator-und FAT-Option sind links und rechts splited, Diese geben diesem kleinen Synth einen sehr breiten Stereo-Sound. Ich hinzugefügt die beste Adventus 1.5 Optionen wie der X-Knopf und Filtergeschwindigkeit reagieren.

Einfach für Anfänger oder Profi Synth-Player verwenden, Sie werden total durch den Klang und die Presets inspiriert, als die Zeit kommen, zu schaffen oder Musik werden.

Mit Adventus DF sind Sie bereit, inspirierende Presets für Blei verwenden, erhalten, Polster, Bass-Sound für Trance, Techno und andere Art von Musik-Komposition.


Videos

Rihanna – Wir fanden Liebe (Adventus VSTi & DF)

Radio-Mörder – Lonely Heart

Playlist- Multiple Adventus demo videos songs


Eigenschaften

  • Phase-Mod (anstelle von Ring mod)
  • Verbesserte Filter
  • verbrauchen weniger CPU
  • Filter reagieren auf Geschwindigkeit (sehr cool)
  • Phase-Mod (anstelle von Ring mod)
  • Filter reagieren auf Geschwindigkeit (sehr cool)
  • X-Knopf, resonnance Kurve ändern. links abbiegen und der resonnance Rückgang als der Cutoff-Erhöhung. rechts abbiegen und die resonnance Anstieg als der Cutoff-Erhöhung.
  • 6 Oszillatoren mit Fat Optionen.
  • Wellenformen: Saw, Seine, Dreieck, Puls, Rampe, White Noise.
  • Habit Kontrollen.

  • Lautstärkeregelung, Feinabstimmung, Semi-Melodie, Pulse Width, Phasenmodulation, Geschwindigkeits-und Velo, um die Empfindlichkeit Filter, Key Folge, Key-Track.
  • 6 Resonanzfilter: 12dB, 24dB, Moog Filter-Typen: 3 diferents Low Pass, High Pass, Band Pass, Band Reject ADSR mit Parameter Sperranlage Verstärker mit Regler für Attack, Zerfall, Erhalten, Freisetzung
  • Modulation mit erheblichen Routing-Optionen: 2 Zuweisung mit 2 Destinationen jeweils.
  • 2 x LFOs mit erheblichen Routing-Optionen-Modus, Angebot, Schlagen Step Sequencer mit Steuerung für Pitch, Filter, und FX paremeter, Option Phase Modulation.
  • Effekten: Chor, Phaser, Twin-Verzögerung, Reverb, Phase-Mod, Antrieb (Verzerrung)
  • Andere Eigenschaften: 6 beachten polyphonen Betrieb Mono / Legato / Steuer Polyphone Midi CC Steuer.
  • Doppel-Filter Verbreitung links & Recht für breitere Klänge


Benutzer Testimonials

Ich bin nur eine E-Mail, um Sie etwas Lobe für Ihre Adventus Plugin senden. Mein Name ist Bram Bos, der Autor von Musik Apps wie Hammerhead, Tuareg, Tu2 und die Steinberg B.BOX. Derzeit bin ich auf eine flexible und dennoch sehr einfach zu bedienen VSTi-/ Audio-Sequenzer. Ich kaufte das Plugin als eine meiner Hauptprüfung VSTis. Ich muss sagen, dass Adventus hat die meisten flüssigen und beeindruckende Filter, die ich je an einem Soft-Synth gehört haben. Die Sounds sind absolut wert! Bram Bos
Hallo Gino, Vielen Dank für die Bereitstellung der besten Trance-Synthesizer für dieses erstaunlichen Preis. Ich habe seit mehreren Jahren gesucht nun alles, was eine eins bietet in allen Trance-Synthesizer zu finden, bis ich auf dein kam. Ich habe so frustriert gewesen, bevor die richtigen Töne für meine Musik zu finden und musste so viele Werkzeuge und Synths verwenden, um mit den richtigen Sounds. Jetzt habe ich nicht weiter suchen. Mit Ihrer Synths und klingt alles was ich brauche zu bedienen ist die Adventus 1.5 und ADF. Diese Instrumente sind bisher die besten, die ich je in Trance, um Musik zu schreiben gefunden, und es gibt kein anderes Instrument, wie es zusammen eine perfekte Trance-Song setzen. Keiner der anderen Instrumente auch vergleichen zu verkaufen. Es ist einfach und benutzerfreundlich, und ich bin in der Lage, Klänge auf der Fliege zwicken. Ich freue mich auf weitere Patches oder Aktualisierungen, die mir ermöglichen würde, wählen klingt einfacher. Beste Wünsche von Guna
Hallo !! Nur wan't zu sagen, dass dieses kleine Stück Software ist absolutley erstaunlich, ich meine es wirklich. Für diese Art von Geld !!! iI liebe jeden einzelnen Presets auf dieses Ding . Und es klingt total fett!!! Ich bin kein Sound-Freak all meine Musik auf Original-Presets Trägern beruhen, aber das ist absolutley Stecker und schaffen Stück vst. halten, die gute Arbeit Matt
Ich habe versucht die Adventus Demo nach der Lektüre darüber in Zukunft Musik und liebte es so kaufte es sofort! Bestellen Sie sollten jetzt jederzeit mit euch sein. Solch ein gut klingendes VSTi (auch mit den Auswirkungen aus - was für die meisten VSTis gesagt werden kann!) Große GUI - gut angelegt. Low Verarbeiter Nutzung (immer wichtig!).. Neville

Folders-OS-Windows-8-Metro-icon[1]Adventus DF   Buy Now  Download Demo


Click image to see full size

This is the first Adventus version revisited. I played again with it and was impressed by the sounding of this release. i decided to give this synth a new life.

The letter DF are for “Double Filter” this version have two filter that can be separated left and right, all oscillator and FAT option are splited left and right, this give this little synth a very wide stereo sound. I added to it the best Adventus 1.5 options like the X-Knob and filter velocity respond.

Easy to use for beginner or pro synth players, you will be totaly inspired by the sound and the presets when come the time to create or play music.

With Adventus DF you will get ready to use inspiring presets for Lead, Pad, bass sound for Trance, techno and other kind of music composition.


Videos

Rihanna – We found love (Adventus VSTi & DF)

Radio Killer – Lonely Heart

Playlist- Multiple Adventus demo videos songs


Features

  • Phase Mod (instead of ring mod)
  • Improved filter
  • use less CPU
  • Filter respond to velocity (very cool)
  • Phase Mod (instead of ring mod)
  • Filter respond to velocity (very cool)
  • X-knob, modify resonnance curve. turn left and the resonnance decrease as the cutoff increase. turn right and the resonnance increase as the cutoff increase.
  • 6 Oscillators with Fat options.
  • Waveforms: Saw, Sine, Triangle, Pulse, Ramp, White Noise.
  • Portamento Controls.

  • Volume control, Fine-tune, Semi-tune, Pulse Width, Phase Modulation, Velocity and Velo to Filter sensitivity, Key follow, Key-Track.
  • 6 Resonant Filters: 12dB, 24dB, Moog Filter Types: 3 diferents Low Pass, High Pass, Band Pass, Band Reject ADSR’s with parameter locking facility Amplifiers with controls for Attack, Decay, Sustain, Release
  • Modulation with substantial routing options: 2 assignement with 2 destinations each.
  • 2 x LFO’s with substantial routing options Mode, Range, Beat Step Sequencer with control for Pitch, Filter, and FX paremeter, Phase Modulation option.
  • Effects: Chorus, Phaser, Twin Delay, Reverb, Phase Mod, Drive (Distortion)
  • Other Features: 6 note polyphonic operation Mono/Legato/Polyphonic control Midi CC control.
  • Double Filter spread left & right for wider sounds


Users Testimonials

I'm just emailing you to send you some praises for your Adventus plugin. My name is Bram Bos, the author of musical apps like HammerHead, Tuareg, Tu2 and the Steinberg B.Box. Currently I am working on a flexible yet very easy to use VSTi/audio sequencer. I bought your plugin as one of my main test VSTi's. I have to say that Adventus has the most fluid and impressive filters I have ever heard on any soft synth. The sounds are absolutely worth it! Bram Bos
Hello Gino, Thank you for providing the best trance synths for this amazing price. I have been searching for several years now to find anything that provides a one in all trance synth until I came across yours. I have been so frustrated before to find the right sounds for my music and had to use so many tools and synths to come up with the right sounds. Now I don't have to look any further. With your synths and sounds all I need to use is the Adventus 1.5 and ADF. These instruments are far the best I have ever found in order to write trance music and there is no other instrument like it to put together a perfect trance song. None of the other instruments even compare to yours. It is easy and user friendly and I am able to tweak sounds on the fly. I look forward to more patches or any updates that would enable me to select sounds easier. Best Wishes from Guna
HELLO !! Just wan't to say that this little piece of software is absolutley amazing I really mean it. For that kind of money !!! iI love every single preset on this thing . And it sounds totally fat!!! I am not a sound freak all my music is based on original presets made by makers, but this is absolutley plug and create piece of vst. keep up the good work Matt
I tried the Adventus demo after reading about it in Future Music and loved it so bought it straight away! Order should be with you anytime now. Such a great sounding VSTi (even with the effects off - which can't be said for most VSTis!) Great GUI - well layed out. Low processer usage (always important!).. Neville