Adventus VSTi

Mehr Infos Demo Download

Adventus VSTi – Virtueller Synthesizer.
Adventus VST-Instrumenten ist ein Trance-Techno-Musik orientierte softsynth. aber Sie jede Art von Musik mit ihr machen kann, nur versuchen, die Demo.
“Future Music” (Vereinigtes Königreich) Magazin sagen:
“Adventus sehen aus wie etwas, das Sie erhalten sofort spielen möchten.”

Adventus DF

Mehr Infos Demo Download

Adventus DF – VST-Plugin
Der Buchstabe DF für “Doppelfilter” Diese Version VST-Instrumente haben zwei Filter, der links und rechts getrennt werden können, alle Oszillator-und FAT-Option sind links und rechts splited, Diese geben diesem kleinen Synth einen sehr breiten Stereo-Sound.

TB 303 Nachfüllen

Mehr TB 303 Bass füllen Infos

Propellerhead Reason ReFills.
Ehrfürchtig TB 303 Patch für Reason, Alles Gute TB 303 Ihr klingt aus subtrahierer Grund-Modul erhalten, Sie bekommen, TB Bass-Sound, 303 Blei, Säure, TB FX und Sitten.

 

 

Neueste Adventus Presets


 

Softplug auf Facebook

Die Softplug Adventus VST-Plugin Facebook-Seite

Adventus Youtube Playlist

Überprüfen Sie die Softplug Adventus VST-Plugin Youtube Playlist

Softplug Adventus Google Plus

Überprüfen Sie die Softplug Adventus VST-Plugin Google Seite

 

Screenshots

Softplug Adventus Screenshots

 

 

Benutzer Testimonials

Softplug users love Adventus VSTi and Adventus DF 🙂

Ich bin nur eine E-Mail, um Sie etwas Lobe für Ihre Adventus Plugin senden. Mein Name ist Bram Bos, der Autor von Musik Apps wie Hammerhead, Tuareg, Tu2 und die Steinberg B.BOX. Derzeit bin ich auf eine flexible und dennoch sehr einfach zu bedienen VSTi-/ Audio-Sequenzer. Ich kaufte das Plugin als eine meiner Hauptprüfung VSTis. Ich muss sagen, dass Adventus hat die meisten flüssigen und beeindruckende Filter, die ich je an einem Soft-Synth gehört haben. Die Sounds sind absolut wert! Bram Bos
Hallo Gino, Vielen Dank für die Bereitstellung der besten Trance-Synthesizer für dieses erstaunlichen Preis. Ich habe seit mehreren Jahren gesucht nun alles, was eine eins bietet in allen Trance-Synthesizer zu finden, bis ich auf dein kam. Ich habe so frustriert gewesen, bevor die richtigen Töne für meine Musik zu finden und musste so viele Werkzeuge und Synths verwenden, um mit den richtigen Sounds. Jetzt habe ich nicht weiter suchen. Mit Ihrer Synths und klingt alles was ich brauche zu bedienen ist die Adventus 1.5 und ADF. Diese Instrumente sind bisher die besten, die ich je in Trance, um Musik zu schreiben gefunden, und es gibt kein anderes Instrument, wie es zusammen eine perfekte Trance-Song setzen. Keiner der anderen Instrumente auch vergleichen zu verkaufen. Es ist einfach und benutzerfreundlich, und ich bin in der Lage, Klänge auf der Fliege zwicken. Ich freue mich auf weitere Patches oder Aktualisierungen, die mir ermöglichen würde, wählen klingt einfacher. Beste Wünsche von Guna
Hallo !! Nur wan't zu sagen, dass dieses kleine Stück Software ist absolutley erstaunlich, ich meine es wirklich. Für diese Art von Geld !!! iI liebe jeden einzelnen Presets auf dieses Ding . Und es klingt total fett!!! Ich bin kein Sound-Freak all meine Musik auf Original-Presets Trägern beruhen, aber das ist absolutley Stecker und schaffen Stück vst. halten, die gute Arbeit Matt
Ich habe versucht die Adventus Demo nach der Lektüre darüber in Zukunft Musik und liebte es so kaufte es sofort! Bestellen Sie sollten jetzt jederzeit mit euch sein. Solch ein gut klingendes VSTi (auch mit den Auswirkungen aus - was für die meisten VSTis gesagt werden kann!) Große GUI - gut angelegt. Low Verarbeiter Nutzung (immer wichtig!).. Neville

Über uns

Adventus VST-Plugins erstellt wurde 2004 und sind für ihre großen, fetten wissen Sounds für Trance, Techno, dubstep Produzenten.

Unterstützung

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen,, kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns Ihre Fragen und Kommentare von diesem Kontaktformular.

Auch, Besuche Kommentare am KvR Community. Sie können auch Ihren eigenen Beitrag hinzufügen. Dies ist ein gutes Feedback für uns, und für andere. Adventus Bewertungen.

Adventus VSTi

More infos Download Demo

Adventus VSTi – Virtual synthesizer.
Adventus VST instruments is a trance techno music oriented softsynth. but you can do every kind of music with it, just try the demo.
“Future Music” (UK) magazine say:
“Adventus look like something you want to get playing right away.”

Adventus DF

More infos Download Demo

Adventus DF – VST plugin
The letter DF are for “Double Filter” this VST Instruments version have two filter that can be separated left and right, all oscillator and FAT option are splited left and right, this give this little synth a very wide stereo sound.

TB 303 Refill

More TB 303 Bass refill infos

Propellerhead Reason ReFills.
Awesome TB 303 patch for Reason, All the best TB 303 sounds your can get from Subtractor Reason module, you’ll get, TB Bass sound, 303 Lead, Acid, TB FX and mores.

 

 

Latest Adventus presets


 

Softplug on Facebook

The Softplug Adventus VST plugin Facebook page

Adventus Youtube playlist

Check the Softplug Adventus VST plugin Youtube Playlist

Softplug Adventus Google Plus

Check the Softplug Adventus VST plugin Google+ page

 

Screenshots

Softplug Adventus screenshots

 

 

Users Testimonials

Softplug users love Adventus VSTi and Adventus DF :)

I'm just emailing you to send you some praises for your Adventus plugin. My name is Bram Bos, the author of musical apps like HammerHead, Tuareg, Tu2 and the Steinberg B.Box. Currently I am working on a flexible yet very easy to use VSTi/audio sequencer. I bought your plugin as one of my main test VSTi's. I have to say that Adventus has the most fluid and impressive filters I have ever heard on any soft synth. The sounds are absolutely worth it! Bram Bos
Hello Gino, Thank you for providing the best trance synths for this amazing price. I have been searching for several years now to find anything that provides a one in all trance synth until I came across yours. I have been so frustrated before to find the right sounds for my music and had to use so many tools and synths to come up with the right sounds. Now I don't have to look any further. With your synths and sounds all I need to use is the Adventus 1.5 and ADF. These instruments are far the best I have ever found in order to write trance music and there is no other instrument like it to put together a perfect trance song. None of the other instruments even compare to yours. It is easy and user friendly and I am able to tweak sounds on the fly. I look forward to more patches or any updates that would enable me to select sounds easier. Best Wishes from Guna
HELLO !! Just wan't to say that this little piece of software is absolutley amazing I really mean it. For that kind of money !!! iI love every single preset on this thing . And it sounds totally fat!!! I am not a sound freak all my music is based on original presets made by makers, but this is absolutley plug and create piece of vst. keep up the good work Matt
I tried the Adventus demo after reading about it in Future Music and loved it so bought it straight away! Order should be with you anytime now. Such a great sounding VSTi (even with the effects off - which can't be said for most VSTis!) Great GUI - well layed out. Low processer usage (always important!).. Neville

About Us

Adventus VST plugins was created in 2004 and are know for their big fat sounds for trance, techno, dubstep producers.

Support

If you have question or need help, contact us

Send us your comments and questions from this contact form.

Also, check out user reviews at the KvR community. You can also add your own review. This is good feedback for us, and for others. Adventus reviews.

Languages